Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
´
PS: Die ungeschnittene Originalfassung justament raus gekramt - werd ich mir nach Jahren heute Nacht mal wieder reinziehen.... ein gewagtes Unterfangen? - Ach iwo: die bösen Geister werden durch einige Gläser Linkwood & Mortlach stilvoll gebannt...  [/SIZE][/B]
´
|
Aber bitte nicht uebertreiben, lieber Uwe. Bei solchen Geschichten macht man im Uebereifer auch gerne mal unvorsichtige Schritte und steckt die Nase zu tief in Dinge, die man lieber auf sich beruhen haette lassen sollen. Wenn ich mich richtig entsinne, hattest Du uns ja damals an das tragische Schicksal Graham Bonds erinnert.
Aber melde Dich einfach wenn die Sache aus dem Ruder zu laufen droht. Durch meine guten Kontakte nach Connecticut - bekanntlich ja die Hochburg der "Haunted Souls" - kann ich einen "kleinen Exorzismus" locker innerhalb einer Woche organisieren. Fuer die dort ortsansaessigen Priester mittlerweile Tagesgeschaeft. Allerdings, falls es dann doch das "Rituale Roman" braucht, nunja, wir wissen ja, dass das nicht so einfach durchzuboxen ist. Laestige Administration, wie immer halt.
Da muesstest Du dann Deine guten Kontakte nach Rom spielen lassen...