Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 08:19
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Moin Männer, die Aufstiegsrelkonstellation zeichnet sich erwartet schwer ab. DSC Oldenburg hat sich den ReliPlatz der BOL erkämpft - eine Leistung, die mehr als nur respektabel einzuschätzen ist. Aus der BL West wird Sandhorst als Vertreter um den einzigen Aufstiegsplatz mitspielen. Da nur eine Mannschaft in der BOL 2008/2009 Platz finden wird, ist davon auszugehen, dass auch nur der Sieger unserer Abstiegsreli in der nächsten Saison die BL bereichern darf.
Apen hat in der Tat gute Chancen die Klasse zu erhalten, wenn sie ihre Topleistung abrufen können.
Für unser heutiges Spiel gegen Blexen gehe ich von einem knappen Erfolg für uns aus (9:7). Hinterher gibt´s lecker Frikadellen und Kartoffelsalat, die Hasenherzens Mutter kredenzt. Da ich leider fehle, wünsche ich unseren ersten 6 und den Blexenern einen bierseligen Abend und viel Spaß. Grüße an die Blexener und alle Kollegen, die die Saison bestritten haben.
So long
W.K.