Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 08:20
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08

So nun ist es ja wieder spannend im Abstiegskampf, da Ober-Roden mit Aukal gegen Langstadt 9 zu 2 gewonnen hat, und so komisch das auch klingen mag, Seligenstadt (mit kompletter Mannschaft) gegen Schaafheim (mit 2 Ersatzleuten) 9 zu 1 verliert.

Ist mir egal ob ich mir jetzt damit freunde mahce oder nicht, aber dieses Spiel ist geschoben und das ist meine Meinung. Denn sowas gibt es nicht. Sollte es wirklich so sein liebe Sportfreunde aus Seligenstadt, dann hoffe ich das Ihr für so eine Schweinerei...
Ist mir auch egal aus welchen Gründen, aber sowas gehört sich nicht bei dem Sport.
Einen Gruß bnoch an Schaafheim, ihr könnt nichts dagegen, ist seit immer eine faire Mannschaft gewesen, aber wenn ihr diesen Sport wirklich ernst nehmt dann wisst Ihr wie jeder Tischtennis Spieler das man sowas nicht macht. (ICH VERTREHTE NUR MEINE MEINUNG) Sowas Gehört sich nicht, vielleicht sollte mal einer ein Thema eröffnen darüber. Schummel beim TT leicht gemcht oder so!