Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2000, 22:07
Frank Frank ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ralph
Keine Abstimmung, ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden. Die Mehrheit der Spieler/innen ergibt sich doch aus der Turnierklasse. In einer S-Klasse spielen in erster Linie die Profis, in der A-Klasse die Regional- und Oberligaspieler, in der B-Klasse die Verbandsliga (Landesliga, etc.).
Je nach Klasse muss dann auch entsprechend ausgeschrieben werden und Material bevorrated werden.
Mit Deiner Eingangsaussage stimme ich Dir generell zu und möchte dabei bemerken, dass ich mir von den Verantwortlichen des DTTB und der Verbände (inkl. des TTVR) den Mut gewünscht hätte, den Weg vorzugeben, den der TTVWH wenig später gegangen ist.
Meiner Meinung nach hat man hier aus der Not eine Tugend gemacht und ist den einzig richtigen Weg gegangen - trotz Ballvorrat bei den betroffenen Vereinen. Aber hier hat man ein für alle Mal die Schnitt- und Diskussionspunkte eliminiert.
Aber - warten wir noch ein paar Monate (Augen zu und durch) und das Problem hat sich von selbst erledigt und keiner spricht mehr davon.

See you in IO

------------------
Tschö, Servus, Chiao
Frank