Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler
ich vermisse noch die tipps von fischers fritz, äh, entschuldigung, ich meinte natürlich tt-spielstar, nein, schon wieder falsch, jetzt hab ichs , von tt-star. jetze blick ich gar nich mehr durch. is eh egal, sind eh alle die gleichen, ach, schon wieder falsch, ich meinte schreiben eh alle das gleiche. wie? wo? was? mensch, hier blickt ja gar keiner mehr durch, wer wer ist bzw. wer wer nicht ist. gott, bin ich grad durcheinander. ich muss mich erst mal setzen, mir wird ganz schwindelig. wo warn wir stehengeblieben? ach ja, jetzt hab ichs wieder. wo bleibt jetzt der eine tipp, nein, die drei tipps? mei oh mei, mir wird schon wieder schwindelig.
|
Ich fühle mich geschmeichelt,das du mich vermisst

..aber jetzt nochmal, zum letzen Mal,zum mitlesen,ich bin nicht der Spielstar oder der tt-Star oder hier sonstwer..o.k. jetzt vielleicht kapiert..

..
Wenn es dir so schwindelig ist,dann trink nicht so viel Alkohol,vielleicht wirds dann mit dem phantasieren auch besser..

..

..
@ Danielson..der H. Lehrer,der Herrscher über Gramatik und Rechtschreibung..

..ich finde es toll,das meine Beiträge so intensive gelesen werden!Ich denke aber,das es hier um Tischtennis geht und nicht um Diktat schreiben mit Benotung

.................................................................................................... ............................
(Zitat Zelluloidkampfsau).. @ FischFritz: Da wo die Brühe am dunkelsten ist werde ich mich auch in Zukunft wälzen. Da isse's mir völlig wurscht, welcher Thread das ist. Es ist nicht "meine" Bezirksliga, bin ich Staffelleiter oder habe ich mich jemals darüber ausgelassen, dass ich da überhaupt spiele ????
@Zelluloidkampfsau.. ich sags dir ehrlich,mir ist es egal wo du bist und wo du schreibst!Es sollte nur im Rahmen bleiben,nicht Beleidigend sein und unter die Gürtellinie gehen..

..ansonsten finde ich dein Eifer hier im Forum gut..
.................................................................................................... ............................
@ Blue Micha..ich warte immer noch auf die pn..im Betreff auf Korrossi..wenn du meinst es ist Top Secret,dann schreibe es,aber mach da nicht rum,wer ich bin..
Tips:
Oberderdingen- Horrheim 6:9
Kornwestheim- Besigheim 9:3
Markgröningen- Korntal 9:3
Gerlingen- Untermberg 6:9
Untermberg- Ditzingen 9:4