He du Kleinhirn

!
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, wenn du von diesen "Experten" sprichst, aber was dazu sagen möchte ich dann doch schon. Fast alle hier haben einen spannenden Titelkampf zwischen den 3 Spitzenmannschaften vorausgesagt... und damit wohl auch eindeutig Recht behalten, oder?
Wie man allerdings Remi nicht als Verstärkung sehen kann, das entzieht sich mir gänzlich! Es sind wohl tatsächlich nicht alle hier vom Fach. Ich gratuliere euch selbstverständlich zur verdienten Meisterschaft und hoffe, dass ihr diese auch ausgiebig feiert.
Falls eure Aufstellung nächste Saison in der Oberliga tatsächlich so aussehen sollte, wie von Petar gepostet, dass frage ich mich wirklich ernsthaft "Gegen wen rechnen sie sich ein realistische Chance aus"?
Zwischen der Verbandsliga und der Oberliga liegt ein so großer Unterschied, dass sich ein Verbandsligameister normalerweise schon deutlich verstärken muss, um einigermaßen mithalten zu können (Beispiele gibt es in der jüngeren Vergangenheit mehr als genug!). Und wie ich Petar verstanden habe -und Uwe zwischen den Zeilen bestätigt hat-, wird wohl Remi gegen Mack eingetauscht, was in meinen Augen alles andere als eine Verstärkung ist! Da Petar aber zu Allem und Jedem was sagt und zu wissen scheint,... Vielleicht ändert sich die Aufstellung in den nächsten Wochen ja doch noch ein bissele...