|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
@hsv
Ich würde sagen wir kämpfen unter gleichen Bedingungen, sprich es würden ebenso die Schläge meines Kontrahenten in Ihrer Qualität gemindert, also weiter bis einer fällt, basta. Nur wenn ein erheblicher Nachteil für einen der beiden entstünde , den der andere zu verantworten hat, ist ein Abbruch gerechtfertigt.
Sicher ist nun, daß dem Club (durch den Abbruch) ein Nachteil entstanden ist, den er nicht zu vertreten hat, und das finde ich sch....
Und noch deutlicher, das steht Hr. Amerell dabei, der noch in einer Zeit aufgewachsen ist, wo so ein Spiel niemals abgebrochen worden wäre und stimmt zu, da tut mir was weh, verweichlichte Kacke, die boys werden naß, um Gottes Willen , wird sich doch keiner einen Schnupfen holen.
Von wegen Verletzungsgefahr, das Spiel passt sich den Gegebenheiten an, keiner ist so wahnsinnig bei solchen Voraussetzungen mit Anlauf zu grätschen, also halb so wild. Sicher einiges wäre dem Zufall überlassen, aber doch sicher gleichmässig verteilt auf beiden Seiten. Also wo ist das Problem.
Ich vermute die haben nicht das Wetteramt angerufen, sondern die Versicherung, bei der die Beinchen der Spieler versichert sind, die hat dann abgelehnt.
|