Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2002, 22:32
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber hallo, was ist denn hier los?

Ok... der Reihe nach zunächst etwas zum ersten Posting von lexy...

Ich weiss nicht genau, ob Marcel überhaupt auf so etwas antworten würde, aber da er im Urlaub ist, werde ich mal ganz kurz Stellung beziehen...

Gerade denen, die Marcel als Mensch (sehr fair) und auch als Spieler (Aufschlagbeschreibung siehe unten) kennen, ist wahrscheinlich so wie mir die Kinnlade heruntergefallen, als sie den Beitrag gelesen haben...

Die Behauptung, Marcel habe bewusst falsche Aufschläge gemacht, ist haarsträubend und ich denke, dass lexy unter denen die dabei waren ziemlich allein ist mit seiner Meinung. Auch seine Interpretation, dass dies die Zuschauer aggressiv gemacht habe, ist gewagt bis unsinnig. Jeder der da war, hätte eigentlich sehen, müssen, wer wodurch die Stimmung angeheizt hat. Ich werde dazu auch nicht mehr schreiben, da es mir nicht darum geht, schwarze Peter zu verschieben, sondern das bzgl. Marcel klarzustellen.

Es ist richtig, dass der Aufschlag von Marcel von einigen Spielern Bergneustadts moniert wurde und insgesamt wird uns das Thema Aufschläge wohl leider noch häufiger Ärger bereiten (warum schafft es unser Sport eigentlich nicht, dass vernünftig in den Griff zu bekommen?) aber es ist schon verwunderlich, dass Marcel als jemand der völlig "transparent" aufschlägt und den Ball deutlich höher als 15cm hochwirft zur "Zielscheibe" wird.

Um da nicht missverstanden zu werden schiebe ich direkt noch hinterher, dass meine beiden Gegner am Wochenende die neue Regel vorbildlich umgesetzt haben...

Gruß,

Christian Franzel.