Das mit Schädlich zu Zeulenroda habe ich auch schonmal überlegt, liegt ja irgendwo nahe.
Trotzdem wird es dann sehr schwer die Klasse zu halten und Altenburg kann dann eigentlich gleich für die Verbandsliga melden (falls Hudec auch geht).
Zu Mühlhausen:
Irgendwo habe ich hier gelesen, dass Mühlbach mit Mühlhausen in Verbindung gebracht wird.
Der wäre ja auch nur im unteren Paarkreuz eine wirkliche Verstärkung, oder unterschätze ich ihn? Eigentlich gehören Theissmann und Orlowski ein Paarkreuz tiefer. Deswegen würde sich ja eine neue Nummer 1 oder 2 anbieten. Die Frage ist nur ob man sich das Leisten kann und ob man das auch so will.
Wäre jedenfalls schön wenn Mühlbach in Thüringen bleibt. Hoffe auch das Carlos Lang nächstes Jahr in der 1. Spielen wird. Denn die Regionalliga Truppe vom letzten Jahr war mir irgendwie lieber als dieses 2. Liga Team.
Zu Weida: Wenn Robby dort eh kaum noch spielt kann er eigentlich auch zurück zum Post SV wechseln. Wäre jedenfalls eine gute Verstärkung er bräuchte dann auch nicht mehr trainieren.

(war nur Spaß

)
Bin auf jedenfall gespannt auf die Aufstellung von Weida 2 und 3. Denn auch ohne Drachsler kann man zumindest wieder eine Starke Mannschaft zusammenstellen. Man wirds sehen.
Bin auch gespannt auf Zeulenroda 2, die haben ja dann zumindest mit Schiefner eine starke Nummer 1. Ob dort noch jemand neues dazukommen wird?
mfg