|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Die Saison neigt sich dem Ende, und plötzlich trumpfen die unteren Mannschaften mächtig auf. Wir hatten gestern bestimmt nicht unseren besten Tag, Rheydt trat aber verdammt stark und selbsbewußt auf. Auf Willich hätte ich ebenfalls keinen Pfifferling gesetzt. Stark die Leistung der Jungs, einige Einzelergebnisse z.B. die vom Manni hätte ich nicht erwartet.Den Sieg von Borussia hatte ich schon getippt, die Aufstellungsprobleme wurden ja schon in der Vorwoche bei uns diskutiert.Tja, dieses Problem hatten auch andere Mannschaften, vielleicht sollte man den Modus ändern. In der Mädchen Bezirksliga wird der Spielplan nach der Hinrunde völlig umgestaltet.Die oberen Mannschafte spielen zum Ende der Saison erst gegenander, z.B. trifft der Herbsmeister erst am letzten Spieltag auf den Vorrundenzweiten. Die unteren Mannschaften ebenfalls erst zum Ende der Saison gegeneinander. Ich denke, das dadurch die Spannung länger erhalten bleibt und die großen Vereine mit taktischen Umstellungen nicht so frühzeitig beginnen könnten. Wie gesagt ......, nur ein Vorschlag
|