Zum Thema Zeiger weiß ich noch nichts von offizieller Seite, aber er wird so wie es aussieht studieren gehen und das nicht in Heimatnähe.
Aber angenommen er sollte uns nächste Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, haben wir schon einen plan B. Aber der ist sowas von geheim, ich müßte euch töten wenn ich den schreiben würde.
Zu meinem letzten Post:
Es war natürlich nicht alles ganz ernst gemeint, wollte eigentlich nur darauf hinweisen, was ja scheinbar auch alle genau so aus meinem Text gelesen haben. wir konnten auch nix dafür.
Was ich allerdings ernst meinte: Wir hatten auch nicht die Chance gegen die ein oder andere Mannschaft komplett zu spielen und vielleicht zu zeigen dass wir auch so punkten können. Ich will nicht sagen, dass wir Grebenstein schlagen, aber letztes Jahr in der Rückrunde haben wir es ja auch getan und soooo viel hat sich in der Mannschaft von Grebenstein ja nicht geändert. Aber ist ja auch egal.
Was hat es mit dem nächsten neuzugang bei Niederelsungen auf sich? Wo spielt er jetzt? Will mal in click-tt gucken