Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 18:51
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Danke Rosi,

Wiesmoor hat uns gestern nochmal die Hölle auf Erden bereitet. Wenn es nur etwas unglücklicher gelaufen wäre, hätte das ganz böse für uns enden können.
Die Tatsache, dass gestern zwei Punktspiele in Wiesmoors "Minihalle" ausgetragen wurden, steigerte zwar die Anzahl der anwesenden Personen, nicht aber des vorhandenen Platzes. Alles war sehr sehr eng, erst recht als sich die Zahl der Zuschauer schlagartig erhöhte.
Respekt an die Jungs aus Holtrop, die "nebenan" spielen mussten, während einen Meter daneben die Zuschauer saßen/dazwischenliefen und grölten.

Wie nicht anders erwartet, haben sich die Wiesmoorer gestern die Beine ausgerissen, um nochmal gegen uns zu punkten. Und während sie locker befreit aufspielten, haben wir teilweise angefangen zu "krampfen".
Von 6 Fünfsatzspielen haben wir letzlich 5 gewonnen, teilweise sehr glücklich.

Martin und ich liegen im Eingangsdoppel 5:9 im Fünften zurück und gewinnen noch. Christian hatte gegen mich insgesamt 5 Matchbälle. Meine erste Niederlage wäre nur allzu verdient gewesen, aber irgendwie hab ich´s noch gepackt. Torsten war gegen Coronato im Fünften auch schon 6:9 zurück.
Alles in Allem ein erkämpfter verdienter Sieg, aber wie man so schön sagt: Es hätte auch ganz anders laufen können. Mit diesem Ergebnis ließ es sich hinterher natürlich sehr schön feiern....

Jetzt sind wir in der Reli dabei und werden auf jeden Fall unser Glück versuchen. Nach Angaben von Staffelleiter Fricke verzichtet Laxten offensichtlich auf die Teilnahme, so dass wir nur ein Spiel gegen Jever zu bestreiten hätten. Wir werden auf jeden Fall antreten, die Reli letztes Jahr hatt irre Spaß gemacht.

Schönen Gruß nochmal an Volkmar & co. Wenn ihr in der nächsten Saison so einen Kampfgeist zeigt, seid ihr Ratz-Fatz wieder in der BOL. Viel Erfolg.

Gruss
General Pöpp