Einzelnen Beitrag anzeigen
  #967  
Alt 13.04.2008, 19:08
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Penig
Alter: 43
Beiträge: 274
balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Danke an alle für die vielen Glückwünsche.

Und auch wenn die Tabelle jetzt wieder total klar aussieht, hat das nix mit Tiefstapelei zu tun, wenn ich sage: wir waren voll gefordert und das hätte auch ganz schnell ganz anders laufen können.

Nichtsdestotrotz haben wir nach einen längerem feuchtfröhlichem Abend heute morgen (dankbarerweise um 10 Uhr, quasi kurz nach Delirium ) Lengenfeld in eigener Halle aber ohne Stamm-nr.6 mit 12:3 geputzt. Knackpunkt war mal wieder die 3:0 Doppelführung und die dann folgende Erhöhung auf 5:0.

Auch wenn noch ein letztes Punktspiel vor uns steht, haben wir auf der Rückfahrt folgende Schlüsse aus der Saison gezogen:
  1. Winkler/Jelinek eigenen sich nicht als Spitzendoppel, da sie gern gegen das Doppel 2 der Gäste verlieren. Seltsamerweise glänzen sie jedoch an Doppel-position 2.
  2. damit der awo auch eine Nennung kriegt: Funke/Wolf sind universell einsetzbar und abgesehen vom "Überdoppel" Höpfner/Oliynik schon seit 3 Saisons eines der besten Doppel der Liga.
  3. wir haben eine eklatante Heimschwäche! alle Minuspunkte wurden zu Hause eingefahren. (8:8 gegen Lengenfeld bzw. Werdau) Auswärts wurden diese Gegner dann 12:3 bzw 11:4 besiegt. Vielleicht sollte wir nur noch auswärts spielen?

Und was Frankenberg angeht: ominös. Die spielen schon seit Jahrzenten auf Bezirksebene und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie wissentlich einen Regelverstoß begangen haben. Und was hat denn Langenau dazu gesagt? Die sollten das doch auch wissen. Staffelleiter Leo, erleuchte uns! (falls Du schon mehr weißt?)
Mit Zitat antworten