Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 09:23
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost

Was mich nach dem TT-Wochenende interessieren würde, ob das Spiel Diepersdorf gegen Lauf auch so diskutiert wird wie unser Spiel gegen Hohenstadt.
Nicht dass ich mich als Spieler von SC 04 beschweren möchte, denn wir hatten 20 Spiele und haben es in diesen nicht geschafft die Liga zu halten, demnach völlig sinnlos die Fehler bei Anderen zu suchen.
Die Bedingungen waren für alle Mannschaften gleich und am Ende gab es 8 Mannschaften, die den Ligaerhalt mehr verdient haben als wir.
Deshalb beglückwünsche ich die Spieler von Lauf zum vorzeitigen Ligaverbleib und wünsche ihnen auch nächste Saison gute und solide Leistungen.

Interessant finde ich dennoch, dass wir für die Aktion gegen Hohenstadt beinahe gesteinigt worden sind und die Tatsache, dass Diepersdorf in einem Spiel, dass entscheidend über Abstieg und Ligaerhalt ist, nur mit 5 Spielern antritt, obwohl auch eine 2te Mannschaft zu Verfügung gestanden hätte. Es sei denn an besagtem Tag hatte die 2te Mannschaft von Diepersdorf ein verlegtes Spiel auszutragen.

Ich möchte keiner Mannschaft bzw. keinem Verein etwas unterstellen, ich finde es nur immer wieder interessant mit welch akribisch, perfektionistischer Genauigkeit bei anderen Vereinen nach Fehlern geforscht wird und wenn es um eigenes Handeln geht, wird großzügig bewertet.