Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 10:46
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uefa-cup

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und warum? Weil das eine Klasse-Mannschaft ist, die darüber hinaus über hervorragende Einzelspieler verfügt. Die können wunderbar mit dem Ball umgehen. Der Ball ist wirklich deren Freund. Konnte man auch gestern wunderbar sehen. Die als zweitklassig zu betiteln, ist einfach nicht richtig.
Getafe hat starke Spieler, keine Frage, und sie sind als kampfstarkes Team aufgetreten. Aber: International zweitklassig sind sie dennoch.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und wer schießt in den letzten 5 Min., mit dem Rücken anne Wand, 2 Tore in DEREN Stadion? Welche andere Mannschaft hätte DAS hinbekommen??
Die Bayern haben da eigentlich nur ein Tor geschossen. Das andere stammt von Pato. Das hätte selbst ich mit meinen Krummfüssen reingedrückt.

Hier jetzt zu behaupten, die Bayern hätten bis zum Schluß gekämpft und an sich geglaubt ist einfach nicht wahr. Nach dem 1:3 waren die Bayern fertig und hatten das Ding weitestgehend abgehakt. Richtig Leben kam nach dem Patzer zum 3:2 rein. Da haben sie's halt nochmal versucht. Aber davor war kein Aufbäumen erkennbar.

Daß es gegen Zenit wieder ganz anders aussehen kann ist mir auch klar. Ich habe ja auch nicht behauptet, die Bayern würden immer schlecht spielen oder hätten eh' nur Glück. Mir ging es nur darum, daß diese Vorstellung in Getafe eine Frechheit war.

FC Getafe - Wacker Burghausen wäre aber sicher interessant.