Wieder einmal haben die TVO`ler als Topfavorit auf den Abstiegsplatz (soll eine Originalaussage von Michael Koch sein lt. KH H.) den Abstieg getrotz und werden auch nächste Saison BOL spielen.
Allerdings wird die Mannschaft sicher ein anderes Gesicht haben. Timmy Fürsich wird den TVO für 1 Jahr nicht zur Verfügung stehen (Auslandssemester), höchstens das ein oder andere Spiel mitmachen, wenn er einmal zu Besuch ist im Frankenländle, Andreas Krischke wird sicher als Stammspieler in der 1. Herren aufrücken, und eine Nr. 2 als Ersatz für Timmy suchen wir noch.
Wer Interesse hat, in der BOL im vorderen Paarkreuz zu spielen, kann sich gerne einmal bei mir melden. Aber Vorsicht - Paul Fechner ist auch scharf auf diesen Job

Paule würde auch gerne mit Nobby Maier aus Sulzbach das neue Nr. 1 Doppel in Ochsenfurt werden
Den Zellern wünsche ich viel Glück in der Relegation. Ich bin wirklich sehr froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Die Relegation wird dieses Jahr sicher kein Zuckerschlecken!