Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2002, 20:01
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Nein, es ist immer noch Ansichtssache, ob man Frauentischtennis gerne sieht oder nicht - genau wie Herrentischtennis.

Ich weiß nur von unserer Regionalliga, dass ich da wesentlich lieber Frauentischtennis als Herrentischtennis sehe, weil da wenigstens noch Ballwechsel gespielt werden und nicht nur Aufschlag - BUMM - Punkt oder Aufschlag - ZACK - Fehler.

Ich denk, im Spitzenbereich reden sich viele ein, dass Frauentischtennis ja nicht gut sein kann - das ist genauso, wie man grundsätzlich gegen Noppen sowieso nie spielen kann.
Ich sehe das anders: Frauentischtennis ist sehr viel mehr auf Technik ausgerichtet und nicht so sehr auf Kraft und Tempo und genau darin liegt für mich auch der Reiz daran.