Mahlzeit!
Hier eine kurze Nachlese zu unserem Spiel in Borsum.
Die vergleichsweise "späte" Anreise war berechtigt:
Als wir eine halbe Stunde vor Beginn da waren, war der Gastgeber noch nicht komplett !
Wir mussten auf Rüdiger verzichten, der leider immer noch verletzt ist. Von hier aus auch noch mal gute Besserung !!!
Beim Gastgeber fehlte auch die Nummer 2.
Die Spiele gingen dann relativ flott, vereinzelt war etwas Gegenwehr zu spüren, aber grösstenteils ergaben sich die Borsumer ihrem Schicksal.
Inklusive Duschen und nettem Zusammenstehen bei einigen Getränken nach dem Saisonende waren wir nach ca. 2 Stunden schon wieder auf der Heimfahrt.
Die wurde allerdings dann noch lustig, da wir noch einen kleinen Imbiss zu uns nahmen und über das Zurückliegende sinnierten...
Mein Saisonfazit :
Die beiden stärksten Mannschaften haben es diesmal mit einigem Abstand geschafft, die Liga für sich zu entscheiden, auch beim Abstieg hat es meiner Meinung nach die "schwächsten" erwischt.
Bei einigen Mannschaften wäre sicherlich auch mehr drin gewesen, wenn sie immer mit "voller" Truppe gespielt hätten.
Wir sind mit unserem 4. Platz auch zufrieden, denke ich.
Grosses Lob an Markus, der bei uns eine überragende Saison gespielt hat

, aber auch der Rest der Truppe konnte durchaus überzeugen.
Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spass und viele schöne Spiele...
In diesem Sinne können wir uns nun wieder den Wechselgerüchten zuwenden : Wer weiss was ?
Gruß,
Olaf