Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 14:37
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicht korrekte Aufschläge

1. Mich stört est meist nicht wen die aufschläge nicht richtig ausgeführt werden aber wen ich dadurch den schnitt nicht sehe und der gegner das ganze dan in mehreren variationen schön hinter seinem arm versteckt würd ich wohl schon was sagen.

2. Meine aufschläge sind ALLE NICHT regelkonform aber nur weil ich den ball nicht auf meiner handfläche sondern zwichen handfläche und fingern habe, da is ansonsten den ball kaum hochwerfen kann bzw 0 kontrolle hab wo der ball hin fliegt ... aber darüber hat sich noch nie wer beschwert da es ja auch keinen wirklichen vorteil bringt ich mach das nicht mit den fingern so das ich den drehen könnte und machs halt nur nicht ganz auf der handfläche ..

P.S. wir haben ja auch ein sehr bekannten spieler bei uns der andauernd immer seine aufschläge verdeckt da is das wirklich schon ziemlich mieß wen man dagegen spielen muss, der hat aber auch schon des öfteren ärger deswegen bekommen und ich kanns voll und ganz verstehen. Das würde ich als zähler sofern der gegner was sagt dan auch konsequent als fehler zählen, selber schuld.