Zitat:
Zitat von Fastest115
Wie willst du dieses Siegel anbringen? Nen Kantenband rundrum auch unten am Griff? ich kann dann immer noch mit ner dünnen Nadel Lösungsmittel zwischen Ober und Untergummi Spritzen.
|
.....ich meine eine Rundumversiegelung...ich denke, dass das technisch möglich ist....Nadel?...hm...1. 90% der Frischklebe-/Tuningfraktion würden m.E. den Aufwand nicht betreiben...2. ich glaube, dass damit ein gleichmässiger Effekt nicht erzielt werden würde.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Oder ich hab nen Kollegen in nem TT Shop der mir den Schläger tunet und versiegelt.
|
...deswegen ja die Haftung des Händlers...ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Existenz so einfach aufs Spiel setzen würden.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Was macht dann nen Boll wenn er auf Weltcup reise ist und alle 2 Tage neue Beläge nehmen will. Sucht er sich dann immer nen offiziellen shop in Dubai?
|
....es sollte kein Problem sein, dies auch für die Weltspitze umzusetzen...z.B. weil bei jeder offiziellen Veranstaltung immer auch Händler vor Ort sind...und überhaupt: die TT-Profis lassen ihre Beläge individuell und vor allem fabrikfrisch von den Firmen herstellen....
Zitat:
Zitat von Fastest115
Was machste wenn die Shops verständlicherweise dann nur noch Beläge versiegeln die auch bei Ihnen gekauft werden? Internetshops können dann komplett zu machen. Und der Shop um die Ecke hat vieleicht nicht alle Beläge die du vieleicht spielen willst. Oder er macht dir dann hohe Preise. weil für 10 euro weniger zum ncäshetne Shop 20 oder 50 km weit zu fahren lohnt sich dann auch nicht...
|
...einen Tod stirbt man(n) immer....sicherlich wird es auch hier "Verlierer" geben....hier könnte aber durch "Feintuning" eine Lösung gefunden werden, die vor allem die Problematik des Frischklebens etc. löst....
Gruß Mike