Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
...das bringt mich auf eine these zurück, die ich in diesem zusammenhang schonmal angebracht habe: ein neuer belag wäre theoretisch nicht zugelassen, da er ja evt. am selben tag geklebt wurde, und noch riecht
|
Das ist doch aber im Zusammenhang mit meiner Frage gar nicht möglich.
Wenn Frischkleben verboten ist und man nur noch mit Folie kleben darf, erübrigt sich doch dieses Argument, da keiner am selben Tag mit Normalkleber geklebt haben kann, oder?
@Alex,
klar kannst Du noch frischkleben. Aber wenn nur noch das Kleben mit Folie erlaubt ist, und kein Frischkleber mehr erhältlich ist, kann es doch zu dem Problem nicht kommen.
Zum Argument mit dem Kleberbunkern.
szenario.
Ab dem 01.01.2005 ist Frischkleben verboten. Für noch auf dem Markt befindliche Frischkleber besteht eine Aufbrauchsfrist bis 2005. Ab 2003 werden keine Kleber mehr produziert und Händler dürfen pro Person maximal 2 Liter Kleber verkaufen. (klar, dann kommen die Leute halt mehrmals, oder gehen zu verchiedenen Händlern, aber unterstelt doch nicht immer jedem Frischkleber dass er unfair ist und versucht Regeln zu umgehen).
Ab dem Stichtag 01.01.2005 ist Frischkleben verboten und wird mit Spielverlust sowie 3 monatiger Spielsperre bestraft. (z.B. Stichprobenweise Überprüfung durch vom Verband eingestzte Schiris).
So sollte es doch möglich sein, oder?
Grüße
Benjamin