Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 19:02
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

tv rebbelroth informiert :
im spiel gegen aggertal waren wir zunächst einmal froh doch noch mit einer konkurrenzfähigen truppe antreten zu können . auch die zwangsweise umgestellten doppel liessen zunächst gutes erhoffen , zwei doppel wurden gewonnen , das dritte äusserst unglücklich verloren . als dann oben auch nur ein punkt kam , war das spiel gelaufen . aggertal zeigte die ,zumindest an diesem tag, geschlossenere mannschaftsleistung . alles weitere war nur noch ergebniskorrektur . trotzdem , es waren einige sehenswerte spiele dabei , wir gratulieren aggertal zum verdienten sieg !
nun zum wesentlichen . nicht ganz unerwartet , gewann bielstein das spiel gegen hohkeppel .das ist noch nicht weiter schlimm , da wir im direkten vergleich vor bielstein stehen . ärgerlich ist nur ,dass wir das deutlich schwerere restprogramm haben .
am nächsten spieltag muss (darf) bielstein nach aggertal . ich bin überzeugt dass die mehrzahl der aggertaler spieler sich reinhängen wird , wie gegen uns . insbesondere schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz wird sich bei seiner abschiedstournee gegenüber seinem neuen verein empfehlen wollen . schliesslich will man in aggertal dem bedauerlichen abstieg der ersten mannschaft kein weiteres negatives "highlight" hinzufügen , könnte ich mir vorstellen !
erwähnenswert wäre vielleicht noch , dass bielstein nicht unwesentlich vom einsatz eines jugendverbandsligaspielers profitiert . das ist natürlich legitim und hier wird die gute jugendarbeit belohnt . aber anscheinend hat man so wenig vertrauen in die spielstärke der gemeldeten mannschaft , dass man zu solch fragwürdigen und eigentlich unerwünschten mitteln greifen muss !
aber da kann man ja geteilter meinung sein , leider ist das ziel ja massgebend und nicht der weg zum ziel .
wer rechtschreibefehler findet kann sie behalten .

Geändert von vau de (14.04.2008 um 19:07 Uhr)