Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 19:54
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach OL zur Meisterschaft
Danke Ralph,

nach insgesamt sieben Spielen, die wir mit Ersatz angetreten sind, ist die Meisterschaft insgesamt auch verdient. Mit Daniels Ausfall zum Saisonende wurde es nochmal richtig spannend, aber ich denke, unsere Ausgeglichenheit und eine "tiefe" Bank hat zum Schluss gereicht.

In der Verbandsliga werden wir mit diesem Team wahrscheinlich schwerlich bestehen können. Wenn niemand unser vorderes Paarkreuz verstärkt, werden wir sicherlich eine ganz andere Saison nächstes Jahr erleben. Ich werde wohl mal in unserem Werk in Litauen nachsehen müssen, ob da in unserem Hobelwerk nicht die eine oder andere Vorhand- oder Rückhandsäge rumläuft. Wer weiß?

Rückblickend müssen wir uns in dieser Serie bei den Delmenhorstern (TTSV) bedanken, dass sie in beiden Matches mit Ersatz gegen uns angetreten sind. Vor allem das Rückspiel ohne Achim war natürlich sehr wichtig für uns. Ich glaube, sonst wäre die Meisterschaft zwischen unseren drei Teams wesentlich enger geworden.

Im Gegensatz dazu stehen die Spiele gegen BWB, die uns zwei mal völlig zu recht panierten; die Kollegen liegen uns nun mal gar nicht. Dennoch hoffen wir, dass wir die nächste Saison gegen Euch (auf den coolsten Imperialtischen, in den grössten Boxen Norddeutschlands) Revanche nehmen können. Viel Glück wünschen Euch die Swo-er!

Gruss Ralf