|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Kurzes Saisonfazit auch von mir:
Stadtoldendorf konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden. Mit zwei Punkten Vorsprung und dem wesentlich besserem Torverhältnis haben sich die S-dorfer die Meisterschaft, auch auf grund einer konstanten Leistung - ohne Schwächephasen - gesichert. Die personellen Investitionen der letzten Jahre haben sich ausgezahlt.
An dieser Stelle möchte auch ich nochmal gratulieren. Und mit den erworbenen Neuzugängen für die folgende LL-Saison sollte einem weiteren Aufstieg nichts im Wege stehen.
Linse konnte m.E. erst in der Rückrunde richtig aufblühen, was aber nichts mit der Umstellung zu tun haben muss. Gegen die besten Mannschaften hat es leider nie ganz (oder aus unserer Perpektive, zum Glück) gereicht.
Fuhlen in der RR mit der besten Mitte der Liga, dafür hat das obere Paarkreuz m.E. zu oft geschwächelt und nur einem richtig guten Doppel war nicht mher als Platz 4 drin. Denke auch in der nächsten Saison wird Fuhlen zu Recht als Meisterschaftskandidat ins Rennen steigen !
Aerzen als Aufsteiger in der Hinrunde wohl die Überrschaungsmannschaft schlechthin. Schade waren die Verletzung von Sebastian und interne Probleme. Da wär sicherlich mehr drin gewesen.
Den Wespen kann ich nur meinen Respekt aussprechen, mit solch einer Reduzierung noch die Klasse gehalten. Bin mir sicher, wenn ihr euren Jungen (auch aus der 2. Mannschaft) nicht den Weg versperrt, dann werdet ihr demnächst weiter oben mitspielen.
Tja, wir (der MTSV) dachten eigentlich, dass wir mit Borsum und Hildesheim um den Abstieg kämpfen. Da wir personell mit fast der gleichen Mannschaft angetreten sind, wie letzte Saison in der BL. Aber daraus wurde zum Glück nichts ;-) Mal sehen, was in der Relegation geht...versuchen werden wir es auf jeden Fall.
Gruß
Daniel
Geändert von Montag (14.04.2008 um 21:21 Uhr)
|