Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 22:54
van the man van the man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

van the man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008

tach leutens,
kurzer nachtrag zum wochenende und gleichzeitig info für die tipper.
elten auch ohne nummer 1 deutlich gewonnen gegen uedem.
gute leistung meiner truppe.
auch die letzten beiden spiele werde ich wegen übermäßiger blödheit fehlen müssen. kurz vor spielbeginn am samstag wurde ich glücklicher weise noch rechtzeitig darüber informiert, dass ich nicht mehr spielberechtigt bin für die 2. kk, weil ich mich in únserer ersten festgespielt habe. wäre auch gar nicht schlimm, wenn ich den jungs aus der ersten auch nur ansatzweise geholfen hätte mit meinen einsätzen. dies allerdings war nie der fall. jedes spiel wurde äußerst deutlich verloren. wichtig war eigentlich nur immer zumindest vollständig antreten zu können. jetzt kann ich also nach 4 einsätzen in der rückrunde - die allesamt relativ unwichtig waren- nicht mehr in der 2.kk antreten. glücklicherweise sind es nur noch drei spiele gewesen, wovon das erste auch ohne mich gewonnen werden konnte. wäre dies zu einem früheren zeitpunkt geschehen, hätte ich mir richtig in den ar... beißen müssen. so ist alles noch halb so wild, obwohl die letzten beiden patien gegen dingden und meerhoog mit sicherheit sehr interessant geworden wäre.
gruß,

van the man

Geändert von van the man (14.04.2008 um 22:57 Uhr)