|
AW: Neue Palio Tensor Beläge?
Ich spiele den HK1997 nun schon die ganze Saison auf der Vorhand und komme damit sehr gut zurecht, die Kombination mit weicherem Schwamm ist sehr schön elastisch und hat für mich genug Druck in allen Lebenslagen, würde die weicheren Versionen (unter 40°) mit einem Mendo Energy/Mark V vergleichen, die Härteren eher wie einen Mendo MP. Ich spiele damit weiche Lullitops, harte Schlagspins und auch in der HD hat er genug Power. Für das Kurz-Kurz Spiel, Flips usw. hat er ausreichend Kontrolle. Block ist bei mir auf der VH nicht meine Stärke, aber das liegt nicht am Belag (beim systematischen Einspielen ist das kein Problem).
Wie bei allen China Belägen sollte man ihm aber gerne 1-2 Wochen spielen, bis die schwache Anfangsklebrigkeit weg ist, danach entfaltet er seine Möglichkeiten.
Die Haltbarkeit ist auch OK. Der HK1997 hält bei mir ungeklebt doch schon recht lange, habe ihn aber immer unter Folie aufbewahrt und jetzt reicht es aber auch, nach dem Ende der Saison "bekommt er sein Gnadenbrot".
__________________
Holz:Eigenbau Koto/Abachi ALL
VH: FS 729Cream/SST 2.0 RH: Dawei Inspirit Quattro 1.8
|