Thema: TIBHAR Sinus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 08:52
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
@ Fastest115

Du machst mir Angst. Wenn der Alpha sich so weich wie ein geklebter IUL spielt, dann ist er ja nur Matsch/Butter. Vielleicht sollte ich dann umbestellen und gleich beidseitig den normalen Sinus testen.
Hallo Nico,
Das mit der Weichheit kann ich absolut bestätigen. Ich hatte gestern einen Roxon 450 in max auf der Vorhand auf einem Primo Powerfeeling. Sehr einfach zu spielen, sehr weich, insgesamt sehr positives und angenehmes Spielgefühl. Hatte selten bei einem Belag, der ganz neu aufgelegt wurde, so wenig Probleme mit allen Schlägen. Die letzte Griffigkeit und der absolute Druck fehlt halt gegenüber dem geklebten Bryce, den ich aktuell noch spiele. Die Bälle sind alle insgesamt etwas bis deutlich harmloser. Klingt jetzt aber vielleicht zu negativ, denn der Gesamteindruck war wirklich gut. Meine Tendenz geht dahin, entweder auf 2,0 mm zu reduzieren und dadurch ein direkteres Gefühl zu haben, oder - und das halte ich für wahrscheinlicher - gleich auf den Sinus/Roxon 500/JO Platinum und wie sie alle heißen zu gehen. Wenn ich Deine Vorlieben richtig einschätze, ist der Alpha für Dich auf der Rückhand undenkbar und vermutlich auch auf der Vorhand eher zu matschig - bestell also um.

Gruß, Galatin