Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 09:52
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Gruppe 7

Ich versuch auch mal mein Glück....

SV Walbeck II - TSV Krefeld-Bockum II 9:4 (in Bockum ist die Luft raus, Walbeck auch ohne Marcel stärker)

TTVg WRW Kleve - TTC BW Krefeld 7:9 (ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.... aber als Schalke-Fan weiss man, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und man ist auch ausreichend Kummer gewohnt )

GSV Moers - ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 (Süchteln schiesst sich warm für WRW )

Post SV Kamp-Lintfort - II TuS Borth 9:3 (ich gönne es Ka-Li... und wenns schnell geht sind sie eher bei uns in Flüren)

BSV GW Wesel-Flüren -Post SV Kamp-Lintfort 9:7 (auch hier Wunschdenken... aber mit ´nem Wolle in Topform und nem starken Jörg sicher nicht unmöglich.... Wir haben ja aus dem Hinspiel was gut zu machen und sind ausreichend motiviert.
Für die After-Hour gibts reichlich Bier und Pizza. Wir freuen uns auf ´ne tolle Kulisse und geile Spiele.)

Liebe Grüße Gerda