Sorry Leute,
ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Auch bei uns wird nach den Bilanzen entschieden. Die Punkte sind das Resultat der Bilanzen. Ein Spieler bekommt für ein gewonnenes Spiel im vorderen Paarkreuz 3 Punkte - für jedes verlorene 1 Minuspunkt.
Im zweiten Paarkreuz 2 Punkte für das gewonnene und ein Minuspunkt pro verlorenes. Und hinten eben ist das Verhältnis 1:1.
Da ich im vorderen Paarkreuz spiele hatte ich also eine Bilanz von 19:17 - das heißt
19x3=57.....minus 17 = 40 Púnkte.
Nun gibt es bei uns Regelungen, daß man ab einer gewissen Punktedifferenz umstellen darf-kann-muß. Aber da ja niemand mehr Punkte als ich hat....(siehe mein Beitrag oben) wundere ich mich nun, daß ich trotzdem nun an Position drei spielen soll.
So, nun habe ich Euch endgültig verwirrt, gell???!!!
Bis dann,
Tony!
------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.
|