Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 12:54
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von BandentreterXXL Beitrag anzeigen
ahso..danke für die aufklärung.

gebe dir recht noppenbetz...ist einfach blöd wenn man oft mit 5 mann spielt.

aber die haben doch auch eine 2. mannschaft, oder?. warum hilft da keiner aus? die schaden sich doch nur selber wenn sie immer mit einem weniger spielen. außerdem ist das sicherlich nicht förderlich für die stimmung innerhalb des vereins.

muss man das verstehen als außenstehender?
Diepersdorf hat nicht oft nur mit 5 Spielern gespielt.
Soweit ich das in den Bilanzen sehen kann, genau 1mal.

Ich hab Diepersdorf bis jetzt einmal bei uns zu Hause erlebt und kann auch nichts Negatives behaupten. Auch über die Stimmung innerhalb der Mannschaft kann man nur positives Berichten.
Demnach halte ich Diepersdorf nicht unfairer oder fairer als andere Mannschaften.

Nur folgendes Beispiel:
Nächstes Jahr in der ersten Kreisliga würden unsere 2te und 3te Mannschaft spielen.
Unsere 2te Mannschaft steht an der Stelle von Diepersdorf und unsere 3te Mannschaft an Stelle von Lauf. Und es würde, abgesehen davon, dass dann der 6te Mann nachrücken müsste ähnlich laufen.

Wir müssten uns anhören, dass dies wieder typisch SC 04 sei und dass man von uns nichts anderes erwarten könne.

Und ohne mit dem Finger auf Andere zeigen zu wollen möchte ich hier anmerken:
Es ist nicht immer nur SC 04!

Auch hier möchte ich nocheinmal sagen:
Jeder Verein repräsentiert sich mit seinem eigenen Handeln bzw. Nicht-Handeln.
Und jeder, der von Anderen erwartet gerecht behandelt zu werden, sollte selber mit gerechtem Handeln anfangen, bevor er von Anderen erwartet, was er selbst vielleicht nicht halten kann.