Hallo,
Zitat:
|
Zitat von bibu09
TTC SW Unna ASV Hamm 8:8
|
Das würde es ja noch spannender machen. Im schlechtesten Fall heißt es dann Bälle zählen.
Na dann, viel Spaß.
Zitat:
|
Zitat von Waleram
Ich will mich schließlich auch noch für meine Hinspielniederlage gegen dich revanchieren 
|
OK, Baby. Let's Rock.
Zitat:
|
Zitat von ruhrpott61
Dann auch mal schnell tippen,denke das wegen DFB Pokalendspiels einige Spiele vordatiert sein werden.Verstehe ich zwar nicht,da das Spiel doch eh nur 20min.dauern wird aber egal 
|
Das wäre mir persönlich Wurscht. Für den UEFA-Pokal sind die Preußen eh qualifiziert. Jetzt geht es um die Ehre und da bin ich mal gespannt, wie die Mannschaft reagiert und wer sich da den A.... aufreißt, um für das nächste Jahr einen Vertrag zu bekommen oder sich für andere Vereine anzubieten. Ich könnte mir vorstellen, dass in der nächsten Saison 3-5 Spieler nicht mehr Angestellte der KG aA sind, von denen man derzeit nicht mal ahnt, dass sie das Unternehmen mehr oder weniger freiwillig verlassen (müssen).
Ich jedenfalls werde einfach nur 3 Tage lang Berlin und das Spiel genießen. Vielleicht kommt es ja anders als man vorher gedacht hat.
Ich wünsche allen einen gemütlichen Saisonabschluss.
Viele Grüße
Slowhand