Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 15:49
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von lunte Beitrag anzeigen
da sieht man doch mal wieder was so eine Vorhersage vor der Saison wert ist. Nix. Und schon gar nicht von jemandem der sein erstes Jahr in der Kreisliga spielt. Wobei die größten Klopper die Einschätzungen der Mannschaften von Belle, Bavenhausen und Valdorf gewesen sind. Naja, niemand ist vollkommen und ich will kein weiteres Öl ins Feuer gießen, denn es war ja nur die "Einschätzung eines Ahnungslosen"
Na war ja klar das sich mein persönlicher Freund mal wieder zu Wort melden muss... Wenns dir was hilft bei deinen Schmerzen: "Jo, da hab ich mit meiner Einschätzung mal wieder gut falsch gelegen!"

Zu meiner Entschuldigung was die Unterschätzung von Bavenhausen, Belle und Valdorf angeht fällt mir grad ein das ich diese Saison gegen diese drei Mannschaften zusammen 11:1 (Mitte 5:1 / Oben 6:0) gespielt hab, was kann ich also dafür wenns der Rest der Liga nicht gebacken bekommt

Im Übrigen würde ich mich immernoch freuen wenn Du LUNTE hier endlich mal deinen Namen preisgeben würdest, dann lad ich dich auf nen Bierchen ein und du erklärst mir mal bei welcher Gelegenheit ich dich eigentlich gegen mich aufgebracht hab... ANGEBOT???

Ansonsten bleibt mir nix mehr zu tun als Bavenhausen viel Erfolg in der Relegation zu wünschen und mich bis zur neuen Saison aus diesem Thread zu verabschieden. Nen Tip gibts dann ganz sicher auch wieder vor der Serie, ich darf meine "Fans" ja nicht enttäuschen.

TTG Klüt e.V.