Zitat:
Zitat von Inzaghobek
Also wir hatten leider auch nur Sekt- und die N..... waren alle arbeiten- aber wir hatten auch so ordentlich Spaß
Muß Mitlechtern auch an der Stelle noch ein großes Kompliment machen. Es war wie vergangene Saison sehr spannend und dennoch fair. In beiden Spielen gegen uns jeweils mehr als 50 Zuschauer. Hätte allerdings lieber gegen euch komplett gespielt- so weiß ich nicht ob wir euch mit Kunt eine Heimniederlage beigebracht hätten 
|
Mach dir keine Zweifel, ihr wart die konstanteste Mannschaft der Saison und steigt zu Recht auf! Allerdings denke ich, wenn wir gegen euch in der Vorrunde und gegen Mörlenbach in der Rückrunde komplett gewesen wären, dann hätte es wahrscheinlich für uns gereicht. Wenn und aber nützt nichts mehr. Vor der Saison war Nichtabstieg das Ziel. Jetzt stehen wir in der Relegation. Ich denke wir haben noch ein schönes Erlebnis vor uns auf das wir uns alle freuen, Sogar ich.
Wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg ist das kein Problem für uns.
Allerdings glaube ich nicht dass wir nächste Saison nochmal so weit vorne landen werden.
Da sehe ich zum Beispiel Heppenheim oder Nieder-Liebersbach (wenn sie sich verstärken) ganz oben.
Wir hatten eine geile Saison und mit Abstand die besten und treuesten Fans.
Hat richtig Spaß gemacht. Auch nach dem Spiel. Der Teamgeist stimmt 100%.