Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 19:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08

Eine gelbe Karte aus einem Spiel das eigentlich gar nicht stattgefunden hat ist schon ein komische Nummer

P.S. Ja ich bin ein entsetzliches Abwehrtier, mit fiesem Schnittwechsel, damit habe ich schon viele deutlich bessere Spieler fast in den Wahnsinn getrieben.

Ist aber nur notgedrungen so, früher konnte ich meine Schulter noch frei bewegen, da hab ich mit Butalschuss agiert, mit Topspin habe ich mich gar nicht erst aufgehalten. Heute sind "Überkopfbewegungen" tabu, eine gewisse Zeit habe ich die daraus resultierenden Schmerzen in Kauf genommen, bin nach dem <spiel heim habe eine 800 er Ibu eingeworfen mein Bettkopfteil hochgeklappt und im Sitzen geschlafen, heute beschränke ich mich aufs Defensivspiel.