Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 20:39
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von libero Beitrag anzeigen
War ja nicht anders zu erwarten. ESV Treuchtlingen war und ist eben eines der schlimmsten Mitglieder der mittelfränkischen Inzucht-Mafia!
Genau diese "Qualität" von Aussagen und das dem entsprechende Benehmen einiger Spieler in der Vergangenheit haben den Regensburgern ihren beileibe nicht guten Ruf eingebracht!!!!

Mehr sollte man dazu gar nicht sagen, sonst würdigt man solch einen geistigen Dünnschiß noch zu einer respektablen Meinung

Wir haben nach dem Saisonverlauf ein Riesen-Dusel gehabt, daß wir die Klasse gehalten haben! Alle Spieler haben unter ihren Möglichkeiten gespielt und viel zu lange alles auf die leichte Schulter genommen. Das wird uns nächste Saison sicher nicht nocheinmal passieren. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Landesliga 2008/2009!!! In der kommenden Saison könnten wir in einer Elfer-Liga mit drei Absteigern um den Klassenerhalt kämpfen, das verspricht Spannung!!!

Windsbach gratuliere ich nochmals zur Meisterschaft!!! Unverhofft kommt oft!!! Ich wünsche euch eine gute Hand bei der Verpflichtung ihrer Neuzugänge und eine spannende Saison in der Bayernliga!!!

Eine möglichst erholsame Sommerpause wünscht

Wilhelm Haneke
DJK Sparta Noris Nürnberg