DJK Roland Rauxel III - Post SV Castrop-Rauxel II 9:6 (Roland hofft zwar noch auf den 3.ten Platz, wird aber nix mehr werden)
ASC 09 Dortmund - TuS Rahm II 2:9 (Rahm wird keine Geschenke geben)
DJK Viktoria Heessen - 1. TTV Asseln 5:9 (Asseln macht das bestmöglichste was diese Saison drin war und ich absolut nie gedacht hätte ohne Mr. Asseln - aber vllt. kommt er ja wieder??? - da wär natürlich ein Aufstieg über den Umweg doch ein gutes Argument, ob es nun der 3.te Platz wird oder nicht

nach Asseln

)
TuWa Bockum-Hövel II - CVJM Billmerich 7:9 (für Bockum geht es um nix und die Luft wird vllt. raus sein und komplett werden sie wohl auch wieder nicht spielen)
TuS Dortmund-Wellinghofen II - FC Brünninghausen 8:8 (die Welli`s atmen auf und spielen völlig frei auf, ohne Druck, genauso die Brünni`s - deswegen wird es nen klares Unentschieden zum Ausklang geben - Glückwunsch auch von meiner Seite an die Welli`s)
Na dann mal sehen ob ich meine Spitzenposition halten kann in der Tippmeisterschaft!!!
@Bibu: schade, eure Saison war zu unkonstant und in den entscheidenden Momenten habt ihr ein wenig das flattern bekommen, noch könnt ihr es zwar schaffen den direkten Abstieg zu verhindern, aber ich glaube das siehst du auch so das es "fast" utopisch ist, ist bei uns in der BZL-West ähnlich, sehe auch noch kaum Chancen das wir die Klasse noch halten können, aber auch wir geben nicht auf, haben zwar 3 Punkte Vorsprung auf nen Relegationsplatz, aber da die unter uns stehenden noch gegeneinander spielen und wir im direkten Vergleich schlechter sind wird es wohl noch eng werden, da auch wir noch Spiele vor der Brust haben die völlig Chancenlos nach aussen hin aussehen!
Wünsche trotzdem "allen" Mannschaften nen Positiven Saisonausklang
Beste Grüße,
noch Evings No.1