Fantastisch!
Anstatt "Alle Jahre wieder" wäre hier wohl "Alle Wochen wieder" sehr angepasst! Es kommen doch tatsächlich alles zwei bis drei Wochen irgendwelche Verbalfanatiker aus dem Gebüsch gesprungen und hängen sich an dem ein oder anderen (vielleicht auch provozierenden) Post von ZKS auf.
Die Krönung des ganzen ist dann meist noch das Niveau auf dem Beleidigt wird. Es sollte hier zu jedem Post einen Button "Dem User ein bisschen Mitgefühl senden" geben, DAS wär mal eine sinnvolle Erfindung.
Ständig diese Schreie nach nem Ban, ner Sperre oder was auch immer für ZKS. Seid ihrs nicht langsam leid? Lasst ihn doch schreiben. Seine Posts sind meist sehr gut geschrieben und in aller Regel doch auch sehr amüsant. Und er kann trotz all der Off-Topic-Posts sogar noch behaupten regelmäßig sinnvolle Dinge zum Thema beizutragen, was andere Leute hier nicht wirklich schaffen.
Es kamen schon genügend Beiträge von dem Mods zu dem Thema, langsam reichts doch mal. Den Mods ist es schließlich auch nicht Tag für Tag so langweilig dass sie ständig die gleichen Fragen beantworten wollen.
Zitat:
|
Zitat von casti79
Ich sage es hiermit nochmal,aber auch zum letzten mal...hör auf mich oder irgendjemann hier im Forum nochmal anzugreifen...bring deine Beiträge wie jeder andere...es kommt irgendwann raus wer du bist,und das wird weder für dich noch für deinen Verein ein gutes Licht auf euch werfen.
|
Na ja, mit dem Ruf den ihr euch alleine in dieser Saison "erarbeitet" habt würd ich mir an deiner Stelle genau überlegen wem ich solche Sprüche an den Kopf knall.
Mit solch einer (bewussten) Wettbewerbsverzerrung die ihr veranstaltet habt ist es schon fast lächerlich was du hier bringst..aber gut, das Thema ist ja "abgeschlossen".
Sooo, aber nun wieder zur Bezirksliga:
Guido ist zurück von seinem Thailand-Trip. Fitt ist er noch nicht, aber ich denk das wird. Bin auf nächste Saison gespannt. Was passiert so in der Bezirksliga..vielleicht wechselt Micha Zucker von Kleinglattbach nach Horrheim?
Ach ja, das ist kein Gerücht oder ähnliches, lediglich ein Hirngespinnst (?) von mir.
Gruß Sebastian