Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 01:32
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

ja das spiel war spannend.

ich finde den vereinsraum ziemlich toll und bin doch relativ neidisch auf den.

einige sachen sind mir bei dem spiel doch aufgefallen. einige positiv, einige negativ, einige neutral.

positiv: alle sind wesentlich netter als zb die andere altenaer manschaft. ich habe ein zweites radler und bernd so "einige" biere bekommen ohne das komisch geschaut wurde. die euphorische begrüßung und verabschiedung, trotz recht knapper niederlage.

neutral: die cholerischen anfälle von klose,kemper und müller. in der form habe ich das noch nie gesehn. erstens war es tierisch laut.bei müller hat man gedacht seine stimmbänder reißen, zudem hatte man einen guten blick auf seine mandeln.
klose müsste morgen heiser oder stimmlos sein( besonders lustig da er vor dem spiel und auch danach total locker, leise und nett war)
bei kemper habe ich ständig darauf gewartet, dass entweder sein holz kaputt geht, oder ihm der tisch, den er sicherlich 8 mal hochgerissen hat, aus der feuchten hand glitscht und seinen fuss oder zumindest den dicken zeh bricht.
das ist zum glück nichts passiert.
dann der frenetische jubel der altenaer. es wurde sehr laut auf das holz der loge gehauen.

gestört hat mich das alles abslolut nicht. teilweise war es aber ein bisschen verstörend bzw hat mich ein wenig erschrocken.

was ich aber richtig scheisse finde ist das in der halle geraucht wurde.
das muss doch nicht sein.
zumal ihr doch so einen schönen vereinsraum habt.

vom flur aus kann man dann sogar die spiele noch sehen.
man kann rauchen, die spiele sehen und muss nicht die halle zuräuchern