Zitat:
Zitat von JoPo
Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, da ich Dich gut leiden kann, aber wenn man zum Rückspiel in Zwingenberg nicht einmal antritt, braucht man sich nicht zu beschweren und ein gutes Bild gibt das auch nicht unbedingt ab.
|
Da gebe ich Dir Recht, aber ich habe das bereits versucht zu erklären.
Situation war, daß ein Spieler kurzfristig krank wurde, nachdem bereits einer bekanntermaßen krank war und einer mit Hexenschuß gespielt hätte.
Da der Kapitän wegen der meisten Spiele Schichten tauschen oder zu spät kommen muß, kann ich bei dieser Fragestellung verstehen, daß er in diesem Fall nicht dazu bereit war. Also blieben dann zwei übrig und das am Tag des Spiels. Nicht schön, aber m.E. nachvollziehbar.
Zitat:
Zitat von JoPo
Die anderen 6 Punkte habt Ihr ja woanders liegen lassen und somit den möglichen direkten Aufstieg auch.
|
Ja genau,
- in Heppenheim am 1.Spieltag 7:9, HP in Bestbesetzung mit Knapp, wie oft haben die so gespielt ?
- in Hofheim 6:9, auf der Fahrt zum Spiel ist dem Punkt eins das Auto verreckt und er stand statt in der Halle an der Landstraße
- in Bürstadt 6:9, Bürstadt in Bestbesetzung mit allem was die hatten, wie oft haben die so gespielt ?
In meinen Augen extremes Pech unserer Dritten, die den Aufstieg eigentlich verdient hätten.
Zitat:
Zitat von JoPo
Was in Zwingenberg passiert kann ja jetzt keiner sagen, aber wenn man solche Spieler umsonst haben kann, schickt diese bestimmt fast kein Verein der Welt zurück und sagt, wir brauchen Euch nicht weil Ihr viel zu stark für uns seit 
|
Dogru umsonst ? Never ! Der braucht die Kohle um seine Family durchzubringen.
Beim Kollegen Keller würde mich das auch wundern, den kenn ich schließlich auch ganz anders.