Zitat:
Zitat von barren
Ja, ja so kann es gehen, Unsportlichkeit und getrickse zahlt sich halt manchmal doch nicht aus.
Gratulation an Lauf 
|
Das Thema SC04 und Hohenstadt haben wir wohl schon durch. Das Verhalten von Lauf bei dem (abgesagten) Spiel nicht. Friendshiper hat vollkommen Recht. Es gehört zum sportlichen Anstand eine Runde auch zu Ende zu spielen. Vollkommen egal, ob diese Spiel die Tabellensituation beeinflußt oder nicht. Sonst könnten auch Hohenstadt, Mühlhof und Winkelhaid jetzt auch sagen, es ist ja egal, wer auf den Plätzen 5-7 steht. Irgendeiner von den 3 Mannschaften ist es auf jeden Fall.
Im übrigen haben auch die Spieler von SC04 sicher anderes zu tun, als zu einem Tischtennisspiel zu fahren, welches dann doch nicht stattfindet. 2 Stunden vorher abzusagen ist schon eine Unverschämtheit. Ich gehe nicht davon aus, daß die Spieler, die sich in Köln oder Rotterdam aufgehalten haben so kurzfristig dort hinberufen wurden. Zudem sind auch hier wohl Ersatzmänner vorhanden.
Ich möchte hier noch einmal klarstellen, daß mir jede Art von unsportlichem Verhalten gegen den Strich geht. Die Tatsache, daß Lauf sich durch das Verhalten von SC04 gegen Hohenstadt benachteiligt sah rechtfertigt ihr Verhalten am Dienstag nicht.
Ich wundere mich schon, daß Gutmensch und bizkit nicht bereits in ihrer erwachsenen, sachlichen und fundierten Art hier Kommentare losgelassen haben. Mein Statement zum unsportlichen Verhalten werden diese schon noch auf den Plan rufen.