Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
Hi,
Habe gerade erfahren, dass alle genannten Entwicklungen des oben als T3 Spezial bezeichneten Holzes nunmehr in die Serienfertigung des MA1 übernommen werden.
Das finde ich gut, denn erstens schafft das eine bessere Übersichtlichkeit und zweitens gefällt mir der wie beschrieben noch größere Unterschied zwischen Verzögerung und Beschleunigung beim aktuellen Holz noch besser als bei der alten Standardfertigung.
Der Anschlag bei der aktuellen Furnierkombination ist einfach noch ein Stück weicher und gefühlvoller.
Außerdem/ nicht unerheblich ergibt sich daraus, dass der von mir und Cogito angedeutete exorbitante Preis schlicht entfällt, sondern das Holz als Serienprodukt auch den normalen Preis lt. Homepage kostet.
Gut so.
Gruß Tom
|
So, es geht wirklich zu wie bei der Feuerwehr. Der unermüdliche Entwicklungsgeist hat sich gelohnt, denn nun stehen die Endentwicklungen der Serienfertigungen an.
Die geringfügigen Veränderungen wirken sich nicht auf den bisherigen VK-Preis aus und das Spezialholz T 3 hat seinen Zweck erfüllt, die Verbesserungen geradlinig umsetzen zu können. Die Serienfertigung MA 1 G kommt bis auf 10 % Effetunterschied an das T 3 - Spezial annähernd heran, so dass das aufwendigere Spezialholz nun aus dem internen Programm fällt.
Hier die bereits die geänderten Effetwerte:
F 2 A => E 170 ~// F 2 AG => E 180 ~// F 3 MA => E 170~
F 3 MAG => E 180 ~// F 4 MD => E 180 ~ // MA1 => E 180 ~
MA 1 G => E 190 ~ // MD 1 => E 170 ~ //
Noch nicht im Internet
F T 5 G => E 150 ~ // F 4 MDG => E 180 ~
Schon ab morgen kann man die Endentwicklung in allen Modellen erhalten.
Kurzfassung über Vorteile und Neuheiten der Idee und was dahintersteckt auf Seite 11.
http://www.achim@re-impact.de/