Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 14:06
Benutzerbild von astrein
astrein astrein ist offline
Will alles, kann nichts
Junior-Forenmitglied

astrein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: What you ever wanted to know !

Zitat:
Zitat von yolatango Beitrag anzeigen
das ist interessant was du schreibst!!
wie sieht es denn mit der dimension 'zeit' aus? vor dem urknall gab es ja etwas, auch wenn es nur vakuum war. und nachdem es die milchstrasse nicht mehr geben wird, läuft die zeit immer weiter.
dass es immer weiter geht kann ich ja noch fassen, dass aber vor einem zustand immer noch ein anderer liegt, dass sozusagen ein vakuum schon immer dagewesen ist, ist zum verrückt werden und unerträglich!;-)
Da kann ich nur zustimmen^^
Dass die Zeit unendlich lang weiterlaufen kann (und bestimmt auch wird, es sei denn irgendetwas Unerklärliches und Übernatürliches passiert), kann ich mir auf jedenfall besser vorstellen als die Tatsache, dass vor dem Urknall auch schon "irgendwas" war. Für mich muss etwas einen Anfang haben.
Dabei denkt man, dass mit dem Urknall alles sozusagen angefangen hat, was mit Sicherheit leichter vorstellbar ist als dass jegliche Existenz nie angefangen hat und auch nie aufhören wird (ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob überhaupt jemand nachvollziehen kann, was ich meine, da ich mich bezüglich solcher Themen nicht sehr gut artikulieren kann^^)
Meine Meinung soweit dazu.