Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 15:58
Younes Younes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Younes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von Sparti Beitrag anzeigen
Wie wird sich Wohlbach in der Oberliga fühlen, wenn man am Ende absteigt
nachdem der härteste Konkkurent in einem vorverlegten Spiel nach 0:3 mit
9:6 gegen den Tabellenzweiten gewinnt?
in oberfranken weiß man - und das unterstelle ich mal so - im gegensatz zu diesem forum ganz genau, hinter welchem team man am ende normalerweise nicht hätte landen müssen.

@straightahead: um wen bitte soll es da gehen? und was soll der schotter mit der außenwirkung? selbst wenn es da probleme geben sollte, rechtfertigte das keine derartigen aktionen

@durten: siehe oben (straightahead), was sympathie und kosten(???) usw. angeht. was die einstufung von jugendlichen in die erwachsenenrangliste betrifft, siehe meinen beitrag oben plus: plattner m. hat damals meines wissens erste halbrunde komplett vierte mannschaft gespielt, rückrunde komplett zweite mannschaft - nix überall! ansonsten sind wir natürlich offen für deine vorschläge und die all derer, die letzten sommer schon gewusst haben wie stark maxi ist.

@guus: das alleine auf den direkten vergleich zu reduzieren, ist nicht sachgerecht. alle partien zählen zur endabrechnung!