Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 16:45
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dhs G666 / Dhs H3

Zitat:
Zitat von Big_Maama Beitrag anzeigen
@RH-Profi: kannst du mal bitte kurz darüber berichten wie du mit deinem DHS 666 klarkommst, wie die Spieleigenschaften sind , etc. ? Meinst du der Belag könnte gut zu meiner Rückhand als Vorbereitungsbelag passen, und kann man Unterschnittbälle gut damit anziehen?
Wenn ich ein Orakel, z.B. von Delphi, wäre, könntest Du herauslesen, dass Du damit in den Krieg ziehen kannst. Ob Du den Krieg damit gewinnst, ist eine andere Frage, vielleicht die der Technik?

Die Umstellung von einem Energy Xtra dürfte sehr heftig sein.
LKT-Beläge wären sicherlich vom Härtegrad freundlicher, z.B. klingt Torrent E.G.S. von der Werbung her nicht schlecht.

Hat noch jemand den DHS G666 auf der RH? Vielleicht bin ich der einzige ? Es tröstet mich, dass zumindest Wang Hao und Hou Yingchao den Belag auf der VH spielten, aber sicher nicht ungeklebt.
Bei mir passt halt zufällig das weichere Holz dazu.
Z.B. ein friendship 729 Sp auf meiner RH ginge auch. Der hätte halt ein kleineres Trefferfenster, wäre aber nicht ungefährlich, weil er mehr Schnitt und Spin hätte und der Ball flacher abgeht.
Gruß ...

Geändert von Rh-Profi (16.04.2008 um 23:30 Uhr)