Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
Dieser Thread ist eröffnet worden, weil es in einigen hohen Ligen völlig verzerrte Tabellen gibt (Tatsache!!!) und weil die dafür Verantwortlichen - und das ist nicht der Kalender!!! - für ein schlechtes Bild unserer Sportart in der Öffentlichkeit sorgen. Also selbst verantwortlich dafür sind, wenn es Tischtennisvereine schwer haben, Sponsoren zu finden.
|
Hallo???
Okay, ich schick dir gerne mal unseren Terminplan zu, sowohl den unserer ersten Damen, als auch den unserer zweiten Damen als auch den unserer dritten Damen und du entwirfst einen einheitlichen Spielplan, ok?
Ich glaub manchmal echt, ich bin im falschen Film. Also deutlicher als an dem Beispiel, dass ich gebracht hab, was 1:1 unserem Regionalligaspielplan entspricht, kann ichs echt nicht mehr machen.
Hallo???? Die Zahlen sind nicht erfunden sondern entsprechen der Realität. Wer einen Terminplan selbst entwerfen will daraus, der darf sich bei mir melden. Ich schick euch dann die Unterlagen, so wie sie sind und ihr macht daraus den ultimativ einheitlichen Spielplan. Einverstanden?