Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
Ja so ne  aber auch. Eigentlich wollten wir mit dem Aufstieg unserer Zweiten zusammen den Klassenerhalt feiern, als uns die Hiobsbotschaften erreichten.
Ginsheim ist bei einem Sieg in Walldorf sicher durch. Wir haben noch BE und NR, wo wir höchstens gegen BE einen Punkt machen können, da dort die Ergebnisse bisher immer knapp waren.
Aber das Ergebnis in Oberrad ist schon erstaunlich. Mehl gewinnt sein erstes Einzel in der Rückrunde und Dejan verliert gegen Freimuth. Sowas war absolut nicht zu erwarten.
Dornbusch darf nur nächste Woche gegen Königstädten nicht gewinnen. Wenn alles normal läuft, müssten Kepper und Co. das zu vermeiden wissen. Das Spiel ist in Königstädten und selbst in Dornbusch konnte Königstädten gewinnen.
Na ja, wir müssen abwarten. Ich hoffe, wir kommen um die Relegation rum.
Gert
|
Das Hinspiel endete zudem auch knapp mit 9:7 zu unseren Gunsten.
Das Rückspiel war ähnlich bzw. hatten wir nicht mehr den Schwung aus dem Hinrundenspiel.
Wie Nullinger bereits geschrieben hat, spielt Krämer unter Form und ich habe halt noch nie gg. Freimuth gewonnen. Der liegt nunmal garnicht. Aber das kann ich verkraften;-)!
Nur bringt der Sieg Do/Ni wahrscheinlich nicht viel. Zumindest hat Ginsheim unerwartet klar gg. Unterliederbach gewonnen.
Jetzt muss Do/Ni unter anderem auch noch gg. Königsstädten reißen, ansonsten gehts wohl in die Relegation...