Zitat:
Original geschrieben von mh
Frank so krass wie du es siehst ist es in meinen Augen nicht.
Es würde ausreichen, wenn man die Rahmenpläne beachten würde und z.B. Jugendmeisterschaften und Seniorenmeisterschaften auf den selben Termin legt. Ranglisten dito.Ausserdem sollten die unteren Organe auch mal den Mut haben und Bundes- Regionalligaspieler (besonders Jugendliche) von den unteren Veranstaltungen freizustellen. Damit bekäme man einige Termine frei.
|
Um mhs Beispiel zu folgen, mach ich jetzt auch mal 20 Antworten in Folge...
Natürlich liegen Jugend- und Seniorentermine größtenteils auf den selben Terminen - das ist schon lange genau so, wie du es hier vorschlägst.
Aber abgesehen davon, betreffen Seniorenveranstaltungen vielleicht 5% aller höherklassigen Vereine.
Bei den tiefer spielenden Vereinen ist es sowieso egal, da dort 80% aller Termine, die in höheren Klassen anfallen, eh nicht relevant sind.
Oder spielen bei euch Spieler aus der 3.Kreisklasse bei den deutschen Meisterschaften mit?
Und noch ein Wort dazu, dass es kein Wunder ist, dass wir keinen Sponsor finden, wenn wir mit dem Spielplan zufrieden sind:
Sponsoren interessieren sich einen Dreck - sorry, aber ist so - um die Tabellen. Sponsoren wollen, dass die Zuschauer ihre Werbung sehen und dass sie im Internet und auf Zeitungsbildern zu sehen sind.
Vielleicht schauen sich bei euch ja die Sponsoren die Tabelle an und kriegen einen Herzinfarkt, wenn da eine Mannschaft steht, die 4:0 hat und eine, die 2:0 hat, aber bei uns ist das so hoch wie breit!