Zitat:
Zitat von eisenbahn
Glückwunsch an Sparta für den verdienten Klassenerhalt.
SB Regensburg II hat den Abstieg verdient wie keine andere Mannschaft in der Liga. Seit Jahren konnte man nur mit Glück die Klasse halten. Seit Jahren mußte man die arroganten, sich selbst maßlos überschätzenden und äußerst unsympathischen Spieler ertragen.
Der Gipfel war heuer das Verhalten einiger SB- Aktiver beim Spiel Regenstauf-Windsbach. Nur noch peinlich... Ihr fehlt der Landesliga mit Sicherheit nicht! Jetzt muß nur noch Eure erste Mannschaft absteigen, dann war´s eine gelungene Saison- für Eure zahlreichen "Freunde".
Arme Oberpfalzliga- zwei SB- Teams in einer Liga sind schwer zu verkraften.
|
@eisenbahn:
Köstlich, muss immer nur zu schmunzeln!!!!Also irgendwo sollte doch den meisten klar sein, dass Sportbund Regensburg mit die erfolgreichste Jugendarbeit in Bayern betreibt, einer davon spielt jetzt 2.Bundesliga. Woher kommt das wohl?? Von Arroganz, von Unsympathie?!!Wohl eher nicht... Es scheint mir auch nicht richtig so über einen Verein zu reden, um es anders auszudrücken, es kotzt mich nur noch an!!! Bei dir scheint Neid im Spiel zu sein. Du wünscht der ersten Mannschaft ebenfalls den Abstieg, kennst aber wahrscheinlich nicht mal die Spieler die in dieser Liga spielen. Vielleicht hättest du auch gerne mal Oberliga gespielt, aber dein Verein hat diese Spielklasse wohl nie erreicht. Würde erst urteilen, wenn ich diese Mannschaft und die darin spielenden Leute kenne. Ich kenne sie, ich kenne auch die Leute in der 2., 3....Mannschaft. Sicher gibt es immer mal schwarze Schaafe, aber das zu verallgemeinern zeugt von Unreife, aber auch Neid.
Und noch was: Die erste Mannschaft wird am WE gewinnen und die Klasse halten, davon bin ich fest überzeugt. Ich wünsche es ihnen.ich hoffe du kannst dies verkraften

...