Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 22:24
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Technik bei Chinabelägen

Zitat:
Zitat von Aceton Beitrag anzeigen
@ abwehrtalent

jetz reit mal nicht so auf meiner formulierung rum. ich habe gesagt, dass es ohne frischkleber schwer wird den belag voll auszunutzen und nicht, dass er unspielbar ist. klar kann man (und ich denke mal, dass man das nicht extra erwähnen muss) auch ohne fk mit nem hurricane spielen. ich kann auch mit nem bryce ohne fk spielen aber es ist halt nicht das gleiche.

keine ahnung, ob ich mit ungeklebten chinabelägen nicht spielen kann. hab aber schon mit nem hurrican gespielt.
ja es ist nicht die formulierung sondern, das viele hier im forum beläge einfach schlecht reden, weil "es alle sagen". wie oft hört man beispielsweise das man mit einem ungeklebten bryce nicht spielen kann? ich wette die hälfte hat ihn noch nicht einmal ungeklebt gespielt, sondern gibt blind diese behauptung weiter die sie hier aufgeschnappt haben.

klar bryce und hurricane ist nicht dasselbe, ob geklebt oder nicht. nur leider werden beläge oft als "schlecht" abgestempelt, weil man selbst nicht damit klar kommt.

um einen wirklichen vergleich zu bekommen, muss man, wie ich oben geschrieben habe, den belag über eine längere zeit spielen. ich gehe davon bei dir und big maama davon aus, das ihr normale beläge schon seit seehr langem spielt. wenn man nun einmal einen komplett anderen belag spielt, kann das ja nicht auf anhieb gut gehen