Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 22:39
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

guba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Coppa JO Platinum

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
@ guba

Also die 45° bzw. 50° glaube ich nicht wirklich.
1. Es hat dich wahrscheinlich kein Donic-Mitarbeiter zurückgerufen sondern ein Mitarbeiter der Firma, von denen Donic die Hausmarke ist. D. h. diese Mitarbeiter haben in der Regel auch nicht die grosse Ahnung, und speissen die Anrufer mit irgendwelchen Aussagen ab.
2. Donic hat noch nie wirklich harte Beläge herausgebracht. Der F1-HS hätte auch 50° haben sollen,was aber wirklich lächerlich ist.

Wahrscheinlich hilft es nichts, und man muss abwarten, bis erste seriöse Aussagen von Testern hier kommen.
1. Ich wollte es ja auch nicht glauben was auf der ersten Seite hier stand, darum habe ich nochmal nachgefragt, und der mitarbeiter hat mir die Werte die er vom Hersteller hat genannt. Da aber die anderen neuen Tensoren auch alle so "hart" sein sollen könnte es vielleicht doch stimmen - kommen ja alle von ESN.
2. Die Härtegrade der Tensorbeläge kann man wohl auch nicht mit denen von klassischen japanischen Belägen vergleichen hat man mir mal gesagt.

Geändert von guba (16.04.2008 um 22:42 Uhr)